Meine ayurvedische Morgenroutine

Letzten Sonntag ist mein erster Gast Blogbeitrag auf dem Blog der wunderbaren Sarah erschienen. Es geht um meine Morgenroutine, die ich im Laufe der letzten Monate mit Hilfe des Ayurveda und der ätherischen Öle für mich etabliert habe.

Den ganzen Artikel findest du hier.

Veröffentlicht von Denise

Mermaid by heart. Gypsy Soul. Magic Seeker.

2 Kommentare zu „Meine ayurvedische Morgenroutine

  1. Liebe Denise,
    Dein Blog strahlt unfassbar viel positive Energie aus! Aus diesem Grund habe ich Dich für den Awesome Blogger Award nominiert, den Du auf meinem Blog findest 🙂 Es würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst. Solltest Du dich dagegen entscheiden, dann betrachte die Nominierung einfach als ein großes Kompliment an Dich und Deinen Blog
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Leni

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: