Der Awesome Blogger Award

Juchhuu, die liebe Leni von Whole Hearts hat mich für den Awesome Blogger Award nominiert. Vielen Dank!

Was ist das überhaupt?

About Awesome Blogger Award

This is an award for the absolutely wonderful writers all across the blogging world. They have beautiful blogs, are kind and lovely, and always find a way to add happiness and laughter to the lives of their readers. That is what truly defines an awesome blogger.

Rules To Be Part Of Awesome Blogger Award

  • Thank the person who nominated you.
  • Tag the post with #awesomebloggeraward.
  • Answer the questions you were asked.
  • Nominate at least 5 bloggers and inform them of their nomination.
  • Give them 10 new questions to answer.

Hier schon mal die Antworten auf Ihre Fragen :

Was machst du beruflich und macht dir dein Job Spaß?
Ich arbeite im digitalen Marketing in einer Media Agentur und leite dort ein Team.
Ja, die Arbeit macht mir im großen und ganzen Spaß. Es war nur in den letzten Jahren auch mit sehr viel Stress verbunden und dadurch sind andere Dinge zu kurz gekommen. Ich versuche nun da eine bessere Balance zu finden.

Hast du ein Motto das dich durch dein Leben begleitet?
Do more of what makes you happy!
Ich glaube, dass wir alle viel ausgeglichener uns zufriedener sind, wenn wir das machen, was uns wirklich glücklich macht. Das heißt nicht, dass man den ganzen Tag nichts anderes mehr machen soll oder direkt seinen Job kündigen soll. Aber auch kleine Auszeiten mit Hobbies, die einem Spaß machen, tun unglaublich gut. Und auch Zeit mit den Menschen verbringen, die einen glücklich machen.

Was würdest du deinem 15-jährigen Ich über das Leben erzählen?
Geh auf Reisen, höre immer auf deine Intuition und du bist gut so, wie du bist.

Was sind die fünf schönsten Dinge in deinem Leben und warum?

  • all die Reisen, die ich machen durfte inklusive all der Abenteuer
  • meine engen Freunde und Familie
  • meine Freiheit
  • meine Intuition, die ich wieder viel stärker fühle
  • meine Kreativität, die ich neu (wieder-) entdeckt habe

Welches Buch/welcher Film hat dein Leben verändert?
Gespräche mit Gott von Neale Donald Walsch
In dem Buch geht es nicht um Religion oder Kirche. Sondern vielmehr um das Universum, die Energie (nenne es wie du willst), die alles zusammenhält. Es hat für mich die Erkenntnis gebracht, dass es alles auf Liebe und Angst basiert.

Hast du schonmal einen Baum umarmt? Wenn ja, wie hast du dich dabei gefühlt?
Ja, einmal. Ich fand es mal ganz lustig auszuprobieren. Aber hatte auch keine besondere Verbindung dazu.

Was ist dein Lieblingslied?
Ich tue mich sehr schwer mit Lieblingssachen, weil es sich bei mir ständig ändert. Im Moment mag ich „You Do Something To Me“ von Paul Weller sehr gerne.

Wie lädst du deine Akkus wieder auf?

  • Yoga. Schwimmen. Und seit neuestem auch wieder Laufen. Generell tut mir Bewegung sehr gut.
  • Lesen
  • Schreiben
  • Schlafen
  • Kochen

Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches und wie lange schon?
Nein. In der Grundschule habe ich mal Blockflöte gelernt und das wars dann schon mit meiner musikalischen Karriere.

Was magst du ganz besonders an dir selbst?
Meine Begeisterungsfähigkeit Neues zu entdecken.

Ich nominiere für den Awesome Blogger Award diese Blogger:

  • EatCareLive: Sehr informative Beiträge rund um Ernährung und Gesundhet
  • Cara’s Melody: Noch eine Tagträumerin. Ich lese ihre Texte sehr gerne.
  • Tasty Katy: Bei Katy gibt es wunderbare ayurvedische Rezepte. Sie hat sogar ein eigenes Kochbuch (steht auch in meinem Regal :))
  • Felicitas Sturm: Auch so schöne Texte und Gedanken.
  • Kleinstadthippie: Tolle, vegane Rezepte!

Und hier meine Fragen an Euch:

  • Wie fühlst Du Dich gerade?
  • Wann und warum hast du angefangen zu bloggen?
  • Was ist Deine Lieblings Jahreszeit?
  • Wer oder was inspiriert Dich?
  • Meditierst Du?
  • Was bedeutet Glück für Dich?
  • Wohin möchtest Du gerne mal reisen?

Veröffentlicht von Denise

Mermaid by heart. Gypsy Soul. Magic Seeker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: