WORKSHOP – Ätherische Öle und ayurvedische Routinen

Wie sieht es mit der Routine in deinem Leben aus?
Unabhängig davon, ob Du schon Rituale hast oder nicht, ätherische Öle können Sie wunderbar ergänzen und abrunden.
In einem 75min Online Workshop, stelle ich Euch ayurvedische Routinen vor, die Euch helfen diese kraftvollen Öle in den Alltag zu integrieren – für mehr Gelassenheit, Wohlbefinden und Energie.

Ich erkläre, welche Wirkung ätherische Öle haben, was Ayurveda überhaupt ist und warum beides zusammen eine wunderbare Kombi ist, die sich in jeden Alltag integrieren lässt.

Der Workshop findet am 23.6. um 19h via Zoom statt und dauert 75 min.

Die Gebühr beträgt 15€.

Der Workshop ist für alle Level geeignet. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse.

Die Probeöle schicke ich vorher per Post zu. Anmmeldeschluss ist deswegen der 16. Juni

Schreibt mir einfach eine Nachricht, wenn ihr euch anmelden möchtet oder noch Fragen habt:
Denisehappywoman@gmail.com

Veröffentlicht von Denise

Mermaid by heart. Gypsy Soul. Magic Seeker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: